Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:157-160

 " Viele verfolgen und bedrängen mich, doch ich bin nicht von deinen Weisungen abgewichen.  Ich hasse diese Verräter, weil sie dein Wort nicht halten.  Ich liebe deine Gebote, HERR. Erbarme dich und erneuere mein Leben.  Alle deine Worte sind wahr, alle deine gerechten Gesetze haben ewig Bestand." Psalm 119:157-160

Bete mit mir: 

 Jesus, jedes Mal, wenn ich Dein Wort lese, entdecke ich Deine Liebe für mich und für alle, die mit Dir gehen möchten. Danke Jesus für Deine Treue, danke für so viel Liebe für uns. Danke für das Leben, das ich durch Dein Leben habe. Halte mich und meine ganze Familie am Leben, weil Du uns liebst. Vielen Dank, Jesus, dass du immer bei uns bist. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!