Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:137-140

Wie fest ist Dein Versprechen – Sade 

"HERR, du bist gerecht, und deine Urteile sind richtig.  Deine Weisungen sind vollkommen; sie bezeugen deine große Treue.  Ich bin außer mir vor Zorn, denn meine Feinde haben deine Worte missachtet.  Deine Zusagen sind wahr, deshalb liebe ich sie so sehr." Psalm 119:137-140

Bete mit mir: 

Jesus, ich denke oft wie der Psalmist an Menschen, die Dein Wort nie gelesen haben und Dinge über Dich sagen, von denen sie nicht wissen, ob sie wahr sind oder nicht. Alles, was ich höre, ist eine Menge falscher und falscher Dinge über Dich, und wenn ich sie frage, ob sie jemals die Bibel gelesen haben, ist die Antwort immer dieselbe: Das habe ich nicht. Also Jesus, wie können sie etwas über die Bibel sagen, wenn sie sie nie gelesen haben? Mögen wir den Wunsch verspüren, Ihr Wort auch nur einmal in unserem Leben zu lesen, um zu erfahren, was in diesem Buch geschrieben steht. In Deinem Namen bete ich Jesus, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!