Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:153-156

Alle deine Worte sind wahr – Resch 

"Sieh meine Not an und rette mich, denn ich habe dein Gesetz nicht vergessen. Tritt für mich ein und stell dich auf meine Seite! Beschütze mein Leben, wie du es versprochen hast.  Die Gottlosen dürfen nicht auf Rettung hoffen, denn sie halten sich nicht an deine Ordnungen. HERR, wie groß ist deine Barmherzigkeit; erneuere mein Leben durch deine gerechten Gebote. " Psalm 119:153-156

Bete mit mir:  

Jesus, Du bist meine Festung, Du bist mein sicherer Ort, an dem ich Zuflucht suche, an dem ich Zuflucht suche. Vielen Dank für jede Erlösung in meinem täglichen Leben, für jede Erlösung meiner Familie. Ich danke Dir, Jesus, für Deine Güte mir und meiner Familie gegenüber. Jesus empfange meine Dankbarkeit. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!