Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:145-148

Meine Hoffnung liegt in Deinem Versprechen – Qof 

"Ich bete von ganzem Herzen: Erhöre mich, HERR! Ich will mich an deine Ordnungen halten.  Ich rufe zu dir: Rette mich, ich will deinen Weisungen gehorchen. Früh am Morgen stehe ich auf und rufe zu dir um Hilfe, denn ich setze meine Hoffnung auf dein Wort. Nachts liege ich wach und denke über dein Wort nach." Psalm 119:145-148

Bete mit mir:  

Jesus, wie schön sind die Worte des Psalmisten. Vor Sonnenaufgang schreie ich zu Dir und danke Dir für mein Leben, und bevor die Nacht zu Ende geht, schreie ich zu Dir und danke Dir für einen weiteren Tag meines Lebens. Wie gut ist es, Jesus, jeden Tag in Deiner Gegenwart zu sein. Vielen Dank, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!