Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 29:10,11

 "Der HERR thront über den Fluten, als König herrscht er für alle Zeit. 11 Der HERR wird seinem Volk Kraft geben, er wird es segnen und ihm Frieden schenken." Psalm 29:10,11

Bete mit mir: 

 Jesus, dein Wort sagt uns, dass der Herr auf der Flut saß, ich habe nicht die menschliche Fähigkeit, das zu verstehen, vergib mir, das ist zu stark für mich, so majestätisch ist es. Eine Flut bedeutet, dass kein Stein auf dem anderen gelassen wurde und dass Bäume verwüstet wurden, dass die Berge von Wasserströmen bedeckt wurden und Dein Wort sagt, dass Du auf der Flut gesessen hast und uns Deine Herrschaft und Macht über alle Dinge gezeigt hast. Der Herr ist derjenige, der uns Kraft gibt, und wenn Du Herr über die Flut herrschst, verstehe ich, dass ich nichts zu befürchten habe, denn Du bist auch für mein Leben verantwortlich, weil ich auf Dich vertraut und gesucht habe. Du bist derjenige, der mich beschützt und meine Familie in unseren täglichen Kämpfen beschützt hat. Du bist derjenige, der unsere über die Erde verstreuten Brüder in Christus beschützt hat, Halleluja! Der Wunsch deines Herzensherrn für uns ist, dass wir deine Größe in unserem Leben erkennen können und ich, himmlischer Vater, möchte das nicht vergessen. Ja, ich will dein Bestes in mir ausleben. Im Namen Jesu bete und danke ich Ihnen für all Ihre Fürsorge für mich und meine Familie und danke Ihnen so sehr, dass Sie meine Sünden durch Jesus, Ihren geliebten Sohn, vergeben haben. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!