Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 35:4,5

"Schimpf und Schande soll über alle kommen, die mich umbringen wollen! Sie, die Böses gegen mich planen, sollen bloßgestellt werden und fliehen! Wie Spreu sollen sie vom Wind verweht werden, wenn der Engel des HERRN sie fortjagt." Psalm 35:4,5

Bete mit mir:  

Jesus, David schrie nach Gerechtigkeit in seinem Leben. Nachdem er so vielen geholfen hatte, wurden sie seine eigenen Feinde. Und ich dachte immer wieder über einige Situationen in meinem Leben nach. Menschen, denen ich mein ganzes Leben lang geholfen habe und die dann zu Feinden wurden, haben mir in endloser Undankbarkeit den Rücken gekehrt. Gott sei Dank habe ich es nicht direkt für diese Menschen getan, aber ich habe Dir gedient, ich habe versucht, Deinen Namen zu ehren. Und ich glaube, das passiert vielen Menschen, die heute diesen Gebetstext lesen. Menschen, die auch anderen Menschen geholfen haben, und Menschen, denen geholfen wurde, sprachen später schlecht über diese Person und sogar schlecht über ihre Familie. Heute möchte ich für die Menschen beten, die geholfen haben, und wegen einer undankbaren Person ist Ihr Herz verletzt und traurig geworden. Jesus, komm mit Deinem Balsam, mit Deinem heilenden Öl auf diese Herzen und dass von nun an alle durch die Kraft Deines Namens geheilt und geheilt werden. Möge es keinen Schmerz mehr geben, sondern das Wissen, dass sie dir von ganzem Herzen gedient haben und dass die Gerechtigkeit dir gehört und du zur rechten Zeit zu unseren Gunsten gerecht werden wirst. In Deinem Namen beten wir und danken Dir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!