Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 91:10,11

"Darum wird dir nichts Böses zustoßen, kein Unglück wird dein Haus erreichen. Denn Gott wird dir seine Engel schicken, um dich zu beschützen, wohin du auch gehst." Psalm 91:10,11

Bete mit mir:  

Wie herrlich sind Deine Versprechen, Jesus an uns. Wenn wir nach Deinem Wort wandeln, wirst Du uns von dem gewalttätigen Mann befreien und das Böse wird weder durch die Türen meines Hauses eindringen noch meine Familie erreichen können. Dass Du Deine Engel sendest, um über mich und meine Familie zu wachen. Das ist eine Erleichterung für mich, da ich weiß, dass der Allerhöchste, der Allmächtige derjenige ist, der mein Leben und das meiner Familie beschützt. Vielen Dank. In Deinem Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!