Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 132:4,5

"Ich will nicht schlafen und meine Augen nicht schließen, bis ich einen Ort finde, an dem ich dem HERRN ein Haus errichten kann, einen Tempel für den Mächtigen Israels." Psalm 132:4,5

Bete mit mir:  

Jesus, als ich die heutige Meditation las, dachte ich darüber nach, wie ich mich zu Dir bekehrte. Ich erinnere mich noch daran, es war in einer sehr kleinen Kirche, es waren nur wenige Leute da. Die Lobpreisungen richteten sich auf Deine Größe und wir verließen den Gottesdienst erfüllt von Deiner Anwesenheit. In diesen Tagen suche ich nach dieser kleinen Kirche und finde sie in meinem Zimmer, wo ich Dich suche, Dich preise und Dir zuhöre. Wie gut ist es, in Deiner Gegenwart zu sein. Nimm mein Lob und meine Dankbarkeit an dich an, Amen.

Kommentare