Dienstag, 14. Mai 2019

Matthäus 25;40

Darauf wird der ------------- ihnen antworten: ›Ich sage euch: 
Was immer ihr für einen meiner --------- getan habt – und wäre er noch so gering geachtet gewesen – , das habt ihr für mich getan. -----------------  25;40

Darauf wird der König ihnen -------------: ›Ich sage euch: 
Was immer ihr für einen meiner Brüder -------- habt – und wäre er noch so gering ----------- gewesen – , das ------- ihr für mich getan. Matthäus 25;40

Darauf wird der König ihnen antworten: ›Ich ------- euch: 
Was immer ihr für einen meiner Brüder getan -------- – und -------- er noch so gering geachtet ---------  – , das habt ihr für mich --------. Matthäus 25;40


-------------  wird der König  ---------  antworten: ›Ich sage euch: 
Was immer ihr für einen -----------  Brüder getan habt – und wäre er noch so ------------ geachtet gewesen – , das habt ihr für mich getan. Matthäus 25;40

Keine Kommentare: