Freitag, 29. März 2024

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:4-6

"Du hast uns befohlen, deine Gebote mit Freude zu halten. Ich möchte alles, was ich tue, stets nach deinen Ordnungen ausrichten. Ich brauche mich nicht zu schämen, wenn ich alle deine Gebote beachte." Psalm 119:4-6

Bete mit mir: 

Jesus, der Tag Deines Gerichts auf Erden ist sehr nahe. Deshalb sagt der Psalmist, dass er sich nicht schämen wird, wenn er deinen Geboten gehorcht. Jesus, nimm die Schande unserer Sünde von uns. Er lässt uns nicht in unserer Bosheit wandeln, weil unsere Herzen, die unsere Gedanken sind, schlechte Dinge denken. Aber wer aus Gott geboren ist, muss ein Herz haben, das deinem ähnlich ist. Jesus, schenke uns ein gütiges Herz wie Deines. In Deinem Namen bete ich und danke Dir. Amen.

Keine Kommentare: